Hinweis:

Rückenmassage mit energetischer Fazien Triggerpunktarbeit inkl. Vorgespräch

EIN LEBEN OHNE STRESS IST MÖGLICH

Die Therapie, eine der ältesten medizienischen Behandlungen und kann auf verschiedene Ebenen von großen Nutzen sein. Eine Massage harmonisiert Körper, Geist und Seele. Massagen helfen uns, Stress abzubauen und den Alltag loszulassen.  Sie steigern das allgemeine Wohlbefinden und harmonisieren das Zusammenspiel zwischen Körper, Geist und Seele.

BEHANDLUNGSABLAUF

Kneten dehnt und entspannt die Muskelfasern, Reiben fördert die Durchblutung, Klopfen steigert neben der Durchblutung die Muskelspannung und die Vibrationstechnik lindert Schmerzen und entspannt. Massagen haben aber nicht nur einen positiven Effekt auf die Muskeln und Sehnen im Körper. Die wohltuende Berührung aktiviert die körpereigenen Selbstheilungskräfte.

ANWENDUNGSMÖGLICHKEITEN

  • Gereizheit
  • Kopfschmerzen aller Art
  • Nackenschmerzen
  • Schulterprobleme

Eine gute Massage ist nicht nur eine Frage der Technik sondern erfodert die Gabe von Empathie und geschickten Händen.

Durch schließen meiner Augen bekomme ich ein größeres Feingefühl für Verspannungen und Disfunktionen.

Meine Spezialität sind Massagen, kombiniert mit Elementen aus der klassischen Massage sowie der knetenden Sportmassage und Energiearbeit damit sich Körper, Geist und Seele vereint. Dieser fließende und Tief gehende Massagestil ist individuell auf Sie abgestimmt und ermöglicht eine tiefe Entspannung und Ausgeglichenheit auf allen Ebenen. Durch manuelle Stimulation und Energiearbeit (Ich verbinde mich mit Energien, ähnlich wie bei Reiki, um Ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren und Psycho- somatische Dinge wie Stress, was oft auch auf dem Rücken lastet, zu reduzieren)  lassen sich Blockaden wie Triggerpunkte ( kleine Knötchen im Muskelgewebe) und Veränderungen der Faszien (verhärtetes Bindegewebe) besser auflösen.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Gerne können Sie mich auch über WhatsApp erreichen.
Auch freue ich mich über ihre Nachricht auf dem Anrufsbeantworter, falls ich gerade in einer Behandlung bin.